Tipp des Monats - Download

DLS Kurzgefasst - Professionelles Telefonieren

Würden Sie gerne besser telefonieren - freundlicher sein und überzeugender argumentieren? Fällt es Ihnen schwer, per Telefon ein Anliegen vorzubringen oder einen Kontakt zu initiieren?

Unser "Tipp des Monats" zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Die in der Praxis schwierigsten Punkte - der Umgang mit Reklamationen und das Verkaufen am Telefon - werden jeweils in einem Kapitel vertieft behandelt.

In diesem "DLS kurzgefasst" erfahren Sie, wie Sie
- jedes Telefongespräch optimal vorbereiten
- Ihre eigenen Hemmungen beim Griff zum Hörer überwinden
- auf die jeweiligen Bedürfnisse Ihres Gesprächspartners eingehen
- Ihre persönlichen Gesprächsziele mühelos erreichen

Um Missbrauch unserer Daten zu verhindern, bitten wir Sie, uns Ihren Namen, Ihre Firma und Ihre Email-Adresse mitzuteilen. Wir versichern Ihnen, dass diese Daten vertraulich behandelt werden und nur zu statistischen Zwecken gespeichert werden und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Nachdem Sie Ihre Daten angegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Tipp des Monats als PDF-Datei zugesandt.