Tipp des Monats - Download

DLS Kurzgefasst - So begeistern Sie Ihre Kunden

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieser Tipp zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.

Lesen Sie, wie Sie:
• erkennen, was Ihre Kunden wirklich wollen
• die richtige Zielgruppe und Marktnische finden
• Ihre Serviceleistungen kontinuierlich verbessern
• Ihre Spitzenposition langfristig behalten und ausbauen

Um Missbrauch unserer Daten zu verhindern, bitten wir Sie, uns Ihren Namen, Ihre Firma und Ihre Email-Adresse mitzuteilen. Wir versichern Ihnen, dass diese Daten vertraulich behandelt werden und nur zu statistischen Zwecken gespeichert werden und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Nachdem Sie Ihre Daten angegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Tipp des Monats als PDF-Datei zugesandt.